PRAXIS FÜR CHIN. MEDIZIN UND ENERGIEHEILVERFAHREN

Mein Therapiekonzept

Lebensblume Adobe_107540403 lh

Im Verlauf meiner langjährigen Aus- und Fortbildungen, Erfahrungen und der praktischen Tätigkeit hat sich ein individuelles Konzept für meine Praxisarbeit entwickelt.

Meine Hauptarbeitsgebiete sind die »Trad. Chinesische Medizin und die » Schamanische Heilarbeit.
Meine besondere Spezialisierung: Unerfüllter Kinderwunsch, Stressbewältigung und Immunologie.

Über die Jahre konnte ich mein Wissen in vielen Therapiebereichen erweitern:

 

Einem inneren Ruf folgend nach einem initiatorischen Erlebnis in Tibet kam ich vor vielen Jahren zum Schamanismus. Nach einer jahrelangen Ausbildung und persönlichen Entwicklungsprozessen ist die schamanische Heilarbeit zu einem wesentlichen Bestandteil meiner Arbeit geworden, die sich ständig fortentwickelt. Auch meine Tätigkeit als Seminarleiterin ist daraus erwachsen.

Aus diesen ganzen Erfahrungsschätzen ist nun eine individuelle Prägung entstanden, die mich und meine Arbeit ausmacht. Ich könnte es am ehesten definieren als eine Mischung aus Wissen, Intuition, innerem Sehen, Achtsamkeit und Liebe zu meiner Arbeit.

Alle Menschen sind in meiner Praxis herzlich willkommen, Frauen, Männer, Kinder, Transgender, unabhängig von Nationalität und sexueller Orientierung.

Mit meinem Einsatz und Ihrer Mitarbeit und Eigenverantwortlichkeit soll eine bestmögliche Veränderung Ihrer Beschwerden erreicht werden.

Mit Herz, Wissen und Achtung möchte ich all jene ein Stück des Weges begleiten, die sich an mich wenden.

 

Wenn Sie zufrieden waren, dann freue ich mich über eine Bewertung auf Jameda.

Hier geht es zur Jameda-Bewertung

 

Praxis
Home / Kurse / At
«
Impressum Datenschutzerklärung Links Jameda-Profil