Therapieansätze bei ungewollter Kinderlosigkeit

Teddy und Kinderschuhe lh

Aus all den Therapiemethoden und Erfahrungen, die ich im Lauf der letzten Jahre durch meine Lehrer, diverse Fortbildungen, Arbeitskreise und in großer Dankbarkeit auch durch meine Patienten/innen gesammelt habe, ist mittlerweile ein relativ umfassendes Behandlungsspektrum entstanden.

Bei unerfülltem Kinderwunsch gibt es zwar häufig Ursachen, die rein im körperlichen Bereich liegen und auf medizinischem Wege nachweisbar sind (z. B. Hormonmangel, verschlossene Eileiter, schlechter Spermienbefund ect.). Doch sehr häufig ist kein offensichlicher Grund für die Fruchtbarkeitsstörung zu finden. Vielleicht liegen ja manchmal die Ursachen in anderen Bereichen unseres Bewußtseins verborgen. Hier kommt meine Kombination aus verschiedenen unterschiedlichen Heilmethoden zum Einsatz.

Auswahl an Therapiemöglichkeiten

          ergänzen die Behandlung in spezifischer Weise.

 

Praxis
Home / Angebote / Tcm / Kiwu
«
Impressum Datenschutzerklärung Links Jameda-Profil